Gesunde Wege, um an Gewicht zunehmen

Wenn Sie untergewichtig sind, Sie haben von Ihrem Arzt gesagt, dass Sie an Gewicht zunehmen sollten. Wenn Sie ein Athlet, Sie könnten Gewicht für eine beliebige Anzahl von Gründen gewinnen wollen – entweder, weil Sie wollen ein wettbewerbsfähigeres Gewichtsklasse Turnieren teilnehmen, oder weil Sie wollen gewinnen Muskel, und wissen, werden Sie Gewicht als Ergebnis des Setzens auf die extra Muskelmasse gewinnen (recomping – Fett zu verlieren, während immer stärker – sehr schwer zu tun und neigt nicht zu spürbaren Kraftzuwachs für die Menschen zu führen, die bereits sind fit).

Damit, Was sind sichere und wirksame Möglichkeiten, um Gewicht zu gewinnen? Gut, alle Möglichkeiten, um Gewicht nach dem gleichen Prinzip zu gewinnen – essen mehr Kalorien, als Sie an einem Tag zu Tag verwenden, und Sie Gewicht als Folge gewinnen.

Die Frage ist, wie viele Kalorien sollten Sie jeden Tag essen, und wie sollen diese Kalorien in Form von?

Wenn Sie essen Junk-Food, werden Sie an Gewicht, aber eine Menge davon wird Fett. Wenn Sie essen eine Diät, die reich an Eiweiß und gesunde Fette, und haben einen großen Kalorienüberschuss, dann werden Sie noch viel Fett gewinnen, aber einige Muskeln zusammen mit ihm. Wenn Sie die gleiche Diät folgen, während schwere Gewichte zu heben, dann erhalten Sie stärker und gewinnen Muskel – sowie Fett.

Wenn Sie essen, einen Kalorien-Überschuss von 500+ Kalorien pro Tag im Vergleich zu Ihrem täglichen Gesamtenergieverbrauch, dann werden Sie gewinnen Fett, selbst wenn man sich gleichzeitig schwere Gewichte heben. Das Fett zu gewinnen ist, traurig, unvermeidlich. Essen in Essen einen kleineren Kalorienüberschuss könnte Ihnen helfen, mehr Muskeln und weniger Fett zu gewinnen, aber es wird immer etwas Fett zu gewinnen sein.

Manche Menschen haben einfach nicht großen Hunger, und sie feststellen, dass sie genügend Kalorien, um wirklich zu gewinnen, Gewicht zu essen zu kämpfen – Sie können jedoch durch Verwendung von Protein-Shakes und Masse Gainer dieses Problem umgehen,, und sogar von Smoothies, um zusätzliche Kalorien zu trinken.

Tatsächlich, Krafttrainer Mark Rippetoe empfiehlt, dass die Menschen, die einen Tag starkes Getränk eine Gallone Milch schauen, um zu bekommen, die Kalorienaufnahme zu unterstützen, dass er ein Anfänger glaubt, sollte haben, während sie in einem Krafttrainingsprogramm beteiligt sind. Das ist nicht etwas, das Sie für sehr lange Zeiträume aufrechterhalten konnten, aber für einen jungen Mann, der sucht ernste Muskelmasse zu gewinnen, es könnte eine Option sein.

Es hängt wirklich Sohn, warum Sie versuchen, Gewicht zu gewinnen, Ihre aktuelle Körperzusammensetzung und Gewicht, Ihr Alter, dein Geschlecht, und Ihr aktuelles Fitness-Level.

Wenn Sie an einer Essstörung erholen, beispielsweise, dann Ihr Weg zum jemand sein, wird anders, die nur ein wenig Gewicht während der Schwangerschaft zu gewinnen suchen. Wenn Sie irgendwelche Bedenken haben oder sind nicht sicher, was zu tun ist, sprechen dann zuerst mit Ihrem Arzt, bevor Sie Ihren Lebensstil ändern.

Healthy Ways to Gain Weight

If you are underweight, you may have been told by your doctor that you should gain weight. If you are an athlete, you might want to gain weight for any number of reasons – either because you want to join a more competitive weight class for tournaments, or because you want to gain muscle, and know you will gain weight as a result of putting on that extra muscle mass (recomping – losing fat while getting stronger – is very hard to do and doesn’t tend to result in noticeable strength gains for people that are already fit).

So, what are safe and effective ways to gain weight? Well, all ways to gain weight follow the same principle – eat more calories than you use on a day to day basis, and you will gain weight as a result.

The question is, how many more calories should you eat each day, and what should those calories be in the form of?

If you eat junk food, you will gain weight, but a lot of it will be fat. If you eat a diet that is rich in protein and healthy fats, and have a large calorie surplus, then you will still gain a lot of fat, but some muscle along with it. If you follow that same diet while lifting heavy weights, then you will get stronger and gain muscle – as well as fat.

If you eat a calorie surplus of 500+ calories per day compared to your total daily energy expenditure, then you will gain fat, even if you are lifting heavy weights at the same time. The fat gain is, sadly, unavoidable.  Eating at Eating a smaller calorie surplus might help you to gain more muscle and less fat, but there will always be some fat gain.

Some people simply don’t have large appetites, and they find that they struggle to eat enough calories to really gain weight – but you can get around this by using protein shakes and mass gainers, and even by drinking smoothies to get extra calories.

Indeed, strength coach Mark Rippetoe recommends that people who are looking to get strong drink a gallon of milk a day to support the calorie intake that he believes a novice should have while they are engaged in a strength training programme. This isn’t something that you could sustain for very long periods of time, but for a young man who is looking to gain serious muscle mass, it could be an option.

It really depend son why you are trying to gain weight, your current body composition and weight, your age, your gender, and your current level of fitness.

If you are recovering from an eating disorder, for example, then your path is going to be different to someone who is just looking to gain a little weight during pregnancy. If you have any concerns or aren’t sure what to do, then talk to your doctor first before changing your lifestyle.